Schwimmbad Sauna Whirlpool Kontakt Impressum

Das Langformbecken Uni

Das Unipool Langformbecken Uni. 


Man muss wirklich nicht Spitzenverdiener sein, um sich den Traum vom Schwimmbecken im eigenen Garten verwirklichen zu können. Für weiniger als das, was ein Familienurlaub am Meer kostet, kann man sich den Badespaß auch in den eigenen Garten holen. Das Langformbecken Uni ist bereits ab € 2.850,- erhältlich und kann im Garten aufgestellt oder auch teilweise oder ganz in die Erde eingelassen werden. 

Auf den unverwüstlichen Stahlmantel gewährt unipool eine Garantie von 10 Jahren.

Während das unipool-Rundbecken mit einem Durchmesser von 4,5 Metern schon an einem halben Tag auch oberirdisch aufgebaut werden kann, ist bei den größeren Becken schon ein wenig mehr Zeitaufwand nötig, besonders wenn man diese in das Erdreich einlassen möchte.

Das „Acht“-Formbecken kommt aber ebenfalls ohne eine Stützmauer-Konstruktion aus, so dass der Aufbau auch oberirdisch vorgenommen werden kann. 
 
Der Lohn der Arbeit ist ein unbegrenzter Badespaß zu einem Preis, der unter den Kosten eines Familien-Urlaubes liegt. Gut zu wissen für künftige Schwimmbad-Besitzer. Dank moderner und umweltgerechter Schwimmbad-Chemie ist es kein Problem, immer schönes, sauberes und klares Wasser zu haben, das richtig Lust aufs Hineinspringen macht. Dazu müssen nur die richtigen Wasserwerte in regelmäßigen Abständen einmal kontrolliert werden und bei Bedarf korrigiert werden.


HIT! Angebot

- Größe 4,20 x 6,50m 
- Tiefe 1,20 m
- Quarzsandfilter (7 m³/h)
- Skimmer mit Düse
- Niro Tiefbeckenleiter
- Bodenreinigerset
- Wasserpflege-
- Grundausstattung
- Unterlegvlies

Ab € 2.850,-


Downloads
Aufbauanleitung Stahlwandbecken